Vegane & Vegetarische Ernährung

Umstellung auf vegane oder vegetarische Ernährung schützt das Klima, Deine Gesundheit und die Tiere

 

Je nach Deiner ethischen Ausrichtung möchtest Du vielleicht nun aktiv werden und Deine Ernährung auf vegane oder vegetarische Ernährung umstellen.

Oder Du bist bereit für einen Schritt in diese Richtung und brauchst erst mal eine Probephase.

Dabei unterstütze ich Dich gern.

Du brauchst Rezepte, alternative Eiweißlieferanten (und dies ist nicht nur Soja) oder auch Beratung zu Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine).

Bei veganer Ernährung sollte Vitamin B12 und Vitamin D3 supplementiert werden. Vitmanin D3 ist aber auch bei allen anderen Ernährungsformen kritisch.

Die Umstellung sollte Spaß machen und darf Schritt für Schritt vorgenommen werden.

Deine Gesundheit wird es Dir danken, denn vegane und vegetarische Ernährung hat viele gesundheitliche Vorteile, die Erde wird es Dir danken, denn Du schützt die Umwelt und die Tiere werden Dir danken.

Solltest Du auf Milch und Fleisch nicht ganz verzichten können, helfe ich Dir die ethisch am Besten zu vertretenden Varianten zu finden.

 

 

Diplom Oecotrophologin

​made by

Karuna2019

Ernährungsberatung und Körpertherapie,

Hamburg Volksdorf

karuna@lindamarx.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Mobil: 0163 - 6846367

Karuna

Der Wandel Sein

Linda Marx

© 2023 by Alison Knight. Proudly created with Wix.com