Über dieses Projekt

Karuna - der Wandel sein

Seit vielen Jahren bewegt mich der Zusammenhang zwischen der persönlichen Gesundheit und der Gesundheit der Erde.Der Wandel, den ich im Außen vollziehe ist für mich eng verknüfpt mit dem inneren Wandel und dem eigenen Sein. So ist für mich der innere Wandel, und der Wandel im Herzen die Voraussetzung für den Wandel im Außen.

Durch mein Apprenticeship an der School of Movement Medicine habe ich diese Zusammenhänge gelernt zu spüren. Auch im Ayurveda- der Wissenschaft vom Leben geht es um die Balance der Elemente, in uns und um uns, im Innen wie im Außen.

Für mich ist meine eigene Gesundheit nicht mehr separat zu betrachten von der Gesundheit der Erde, der Tiere, der Pflanzen und dem Zusammenspiel der Elemente. Wir sind Teil der Erde und alles Leben  ist verbunden.

Mit dem Projekt möchte ich Dich unterstützen der Wandel zu sein und gleichzeitig Organisationen zu unterstützen, die sich für den Regenwald und die Meere einsetzen.

Unsere Körper bestehen aus 80 % aus Wasser, die Luft die wir atmen wird uns von den Bäumen gespendet, die Nahrung, die wir essen sind die Früchte der Erde und die Arbeit vieler Menschen.

Ein weiterer Aspekt ist der Respekt für all das was mir Leben schenkt, sei es der Bauer, der die Nahrung anbaut, als auch das Land aus dem meine Nahrung kommt.

Um dies wirklich zu verstehen müssen wir aber mehr wissen, verstehen und fühlen.

Wie ist das was wir tun verbunden mit unserer eigenen Gesundheit und gleichzeitig mit der Gesundheit der Welt?

Wie ist alles verbunden?

Mit meiner Arbeit möchte ich direkt einen Beitrag zu Deiner persönlichen Gesundheit als auch einen Beitrag zum Schutz der Natur leisten.

Einen Teil des Honorars an mich, besteht daher als Spende an Projekte die diese Ziele verfolgen:

  • Pachamama Alliance

  • Fundation Pachamama

  • Amazon Watch

  • Naku

  • Greenpeace

 

Bei einem Teil der Beratungen ist eine Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich.

Ich habe mich für die Anrede 'Du' entschieden, da ich es hier für angenehmer halte.

Diplom Oecotrophologin

​made by

Karuna2019

Ernährungsberatung und Körpertherapie,

Hamburg Volksdorf

karuna@lindamarx.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Mobil: 0163 - 6846367

Karuna

Der Wandel Sein

Linda Marx

© 2023 by Alison Knight. Proudly created with Wix.com