Weisheit des Körpers

Der Weisheit des Körpers zuhören

In unserem Körper präsent zu sein, ist eine Form von Bewußtheit und der erste Schritt, um zu uns selbst und anderen liebevoll zu sein. Wenn wir in unseren Körper kommen, werden wir mit unserem größeren Zuhause, der Erde, verbunden; wir werden ein Teil der Erde und sie ein Teil von uns. (von Linda Hartley meiner Lehrerin in Integrative Bodywork and Movement Therapy)

'The work is based on an understanding that what we need for our healing and growth lies within, and can be accessed as we become aware of and learn to follow our internal embodied process. It seeks to empower the individual to participate creatively in the healing journey by developing trust in his or her inner knowledge and intuition, and acquiring skills with which to access the wisdom of the body and mind.'

sagt Linda Harley Authorin des Buches Wisdom of the body moving.

 

Wenn wir in unserem eigenen Körper, Herzen und in unserem Mind zuhause und verbunden  sind bekommen wir einen Zugang zu unserem tieferen inneren Sein.Integrative Bodywork and Movement Medicine beruht auf Body Mind Centering, Authentic Movement und Somatischer Psychologie. Dies kann Dir helfen jede Zelle Deines Körpers lebendig zu fühlen und wahrzunehmen und stärkt gleichzeitig Deine Interozeption. Dies verbindet Dich mit Deiner inneren Intuition und kann sehr unterstützend sein.

Ich möchte Dir vermittlen wie Du 'zuhören' kannst... Deinem Körper, Deinem Herzen, Deinem Geist... und vielleicht wird es Dir plötzlich auch möglich eine innere Resonanz zu fühlen auf Menschen, Ereignisse oder eine Verbindung zur Erde zu fühlen und zu 'er-lauschen'. Zuhören, empfangen.

 

Ich benutze dazu Berührung, geführte Körperreisen, Meditationen und Bewegung und Achtsamkeitsübungen. Auch eine Massage kann uns mit unserem Körper in Kontakt bringen.

Dazu planen ich gerade einen Kurs vor Ort in Lüneburg.

Schreibe mich an unter karuna@lindamarx.de

Auch in den Online-Skype Sitzungen können Reisen zum Körper mit Visualisierungen vorkommen.

Weitere Informationen findest Du hier:

www.ibmt.co.uk

https://www.bodymindcentering.com

 

Diplom Oecotrophologin

​made by

Karuna2019

Ernährungsberatung und Körpertherapie,

Hamburg Volksdorf

karuna@lindamarx.de

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Mobil: 0163 - 6846367

Karuna

Der Wandel Sein

Linda Marx

© 2023 by Alison Knight. Proudly created with Wix.com